1. Oktober.

ich denke, in diesem blog werde ich meine "abnehm-erfolge" protokollieren. & über mein langweiliges leben berichten, mit meinen wunderbaren pseudo-herzzerreißenden problemen und auch lustige zitate zitieren bzw mit meinen ergüssen die welt erquicken.

 

Frühstück: 1Liter Mineralwasser

Mittag: 1 1/2 Teller Suppe (ca. 170 kcal)

Abend: restliche Suppe (ca. 50 kcal), Almased (hat zwar ein paar kcal, ist aber ein Abnehm-Gesöff von daher.)

 

Gestern hatte ich zum Frühstück ebenfalls 1 Liter Wasser, zum Mittag 1 1/2 Teller Supper (ca. 140 kcal), zwischendurch Mager-Joghurt mit Mandarinen (ca. 200 kcal) & Abends 1 Glas Almased.

 

1.10.09 14:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen